Bild

O`Reilly´s Ayla
(Caballus Ebony Blizard   x   Tarock´s Feeling)


Sunny, ja das ist eine Geschichte für sich, denn es war Liebe auf den ersten Blick, als ich sie das erste Mal, im Alter von acht Wochen, in meinen Armen hielt.

Selten habe ich eine Hündin erlebt, die so viel Charme und Charisma zeigt wie Sunny. Im Freien war sie stets zum Spielen, Toben und Laufen aufgelegt, da war Sunny ein echter Turbo Gordon. Im Haus war es genau umgekehrt, Ihre sehr ruhige und extrem verschmuste Art, machten aus ihr eine tolle Partnerin in alle Lebenslagen.

Sunny hat uns wunderbare Kinder geschenkt, die alle sehr erfolgreich auf den Ausstellungen unterwegs sind. Mittlerweile ist sie mehrfach zur Großmutter und Ur-Großmutter geworden. Flash-Gordon ist ihr jüngster Sohn, der wenn die Zeit gekommen ist, ihr Erbe weiter geben wird, die gleiche Hoffnung legen wir in ihre bezaubernde Tochter Butterfly. Ihre Enkelkinder Daydream und Dark Surprise werden die Vorzüge ihrer Großmutter weitergeben. Great Lady ist bereits die Ur-Enkelin von Sunny, und unsere große Hoffnung für die Zukunft…..

 

Am 31.08.2012 hat uns Sunny für immer verlassen, viel zu schnell war ihre Lebensuhr abgelaufen, doch wer unser Turbo Mädchen kannte, der weis, dass das Wort „langsam“ in ihrem Leben nicht vorkam. Eben ein echter Turbo Gordon, dem kein Zaun zu hoch war, kein Bach zu breit, kein Weg zu weit war……

 

Du wirst mir fehlen, meine Sunny-Sunshine.