Bild

Great Lady vom Pulserdamm
(Little Knights Al Pacino aus (Zieta-Jones VP  x Yanosch VP)   x   Daydream vom Pulserdamm aus (Rachel VP  x  Wizard VP))


2

 

Great Lady ist die zauberhafte Tochter von Daydream und Al Pacino. Beide Eltern und ihre Großeltern „Zieta-Jones“ und „Rachel“ haben ihr alle guten Gene mit in die Wiege gegeben.

 

So ist es nicht verwunderlich, dass wir diese hübsche Tochter für uns und die Nachzucht vom Pulserdamm behalten haben. Als Enkelin von „Zieta-Jones“ und „Rachel“ hat sie das große Glück, auch noch von ihren beiden „Omas“ betreut zu werden.

 

Wie alle unsere Hunde läuft Lady jeden Spaziergang ohne Leine, sie folgt selbst dann, wenn sie mal ein Reh, Hase oder Fasan sieht. Das Wasser ist ihre große Leidenschaft, diese Eigenschaft verdankt sie sicherlich auch ihrem wasserfreudigen Vater. Ihr ruhiger und liebenswerter Charakter erinnern mich so oft an ihre für mich unvergessene Ur-Oma Ladiva vom Pulserdamm, sowie auch an Baghira. Lady ist der Inbegriff von Schönheit und Anmut, wäre sie ein Mensch, sie würde lachend durch das Leben lauf…

 

Wir sind unendlich glücklich, dass Great Lady alle Auflagen für die Zuchtzulassung erfüllt hat und dürfen somit zuversichtlich in unsere Zukunftspläne blicken.

 

2

 

2

 

2