Bild

Ladiva vom Pulserdamm 15.07.2001   *31.05.2013
(Ludstar Defender   X   Foresters Pepermint Girl)


Ladiva war immer der Clown im Hause Pulserdamm. Stets lustig und zu vielen Späßen aufgelegt, eroberte sie jedes Herz im Sturm. Sie war der Ruhepol in unserem kleinen Rudel, ihr sehr ruhiger Charakter machte sie fast unsichtbar. Auf den Ausstellungen zeigte sie stets ein Gangwerk was ihres Gleichen suchte.

 

Ladiva selbst war immer eine liebevolle Mutter, und wurde auch ihrer Aufgabe als Groß- und Urgroßmutter in jeder Hinsicht gerecht.

 

Ihre erfolgreichsten Kinder "Vito", "Travis“ + "Jane" haben unser "Divchen" zur Oma und Ur-Oma gemacht.
Im Jahr 2012 wurde Ladiva zu Ur-Ur-Großmutter und wir konnten der wunderschönen „Great Lady“ nicht wiederstehen. Wir sind unendlich glücklich, dass wir die Vorzüge von Ladiva in unserer Zucht so stark gefestigt haben.

 

Am 31.Mai 2013 hat Ladivas Herz aufgehört zu schlagen. Wir haben ein wunderbares Mädchen verloren und
sind unendlich traurig, dass sie nicht mehr bei uns ist. In meinen Händen geboren, in meinen Armen gestorben.
Rückblickend ist ein Hundeleben immer viel zu kurz, und zu gerne hätten wir noch mehr Zeit mit unserem „Divchen“ verbracht, doch die Uhr des Lebens hat ihre eigenen Gesetze.