Bild

Ladykiller vom Pulserdamm
(Ludstar Defender   X   Foresters Pepermint Girl)


Ladykiller wurde im Alter von neun Wochen an eine Familie verkauft, die ihm leider nicht gerecht wurden. So haben wir ihn in mit acht Lebensmonaten zum Pulserdamm zurückgeholt.

Zur selben Zeit hatten wir seinen Wurfbruder „Leeroy“  in die Nähe von Bielefeld verkauft, der leider durch einen tragischen Unfall viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Eine Situation, die unbeschreiblich war. Eine Familie war sehr traurig, dass der geliebt Hund nicht mehr da ist, und die andere Familie war froh, dass der gekauft Hund fort ist. So haben wir aus dieser Situation das Beste gemacht, und Ladykiller fand seinen Platz im Hause seines Bruders, in Bielefeld.

Es war sicherlich nicht immer leicht mit „Ladykiller“, doch die jetziges Besitzer haben keine Mühen und Wege gescheut, um ihm den Himmel auf Erden zu bieten. Bis heute ist Ladykiller, einer der erfolgreichsten Gordon Setter aus unserer Zucht.
Wir bedanken uns einfach mal an dieser Stelle, für alles was Familie Eustergerling für ihren „Louis“ getan hat.

Wunderschöne Fotos gibt es auf seiner eigenen Homepage zu sehen.