Bild

Soldier of Love Black Lofty, aka Sol
(Multi.Ch. Triseter Celtic Traveller x Multi.Ch. My Shining Star Black Lofty)


Sol ist ein junger, hoch imposanter Rüde, der aufgrund seiner hochkarätigen FCI Abstammung allen Ansprüchen an unsere Zucht gerecht wird. Mit Sol bleiben wir unserer Liebe und unserem Grundsatz treu, australische und deutsche Linien zu vereinen.

 

Triseter Celtic Traveller ist sein Vater

(Triseter Celtic Playboy x Azzaro Sweet Nostalgia)

My Shining Star Black Lofty ist die imposante Mutter

(Triseter Celtic Link with Laurelhach x Goango Black Essense)

 

Mit 16 Wochen wurde „Sol“ von seiner Züchterin an uns übergeben. Von der ersten Minute an, hat er alle Herzen für sich erobert. Souverän, bestens sozialisiert und von ruhigem Charakter und unheimlich verschmust. Wir danken seiner Züchterin, dass sie uns diesen „Sonnyboy“ der Extraklasse anvertraut hat.

 

Alle zuchtrelevanten Untersuchungen hat Sol mit besten Ergebnissen absolviert worüber wir sehr stolz und zu Recht hoch erfreut sind. Wir warten nunmehr auf die erste Nachzucht nach diesem traumhaft schönen Rüden.

 

2

 

2

 

2

 

2

 

2